Digitalanzeige für Silofüllstände

ad

digitalanzeige-fur-silofullstande (1)

digitalanzeige-fur-silofullstande

So auf vielfachen Wunsch gibt es hier jetzt die Digitalanzeige für Silofüllstände aus meiner Karte als Einzeldownload, damit sie sich jeder der möchte in seine Karte einbauen kann.

Und nein, ich mache daraus definitv keine Platzierbare Version!

Diese Digitalanzeigen können eigentlich überall platziert werden. In dem Archiv sind 2 Anzeigen enthalten, eine einfache mit nur einer Anzeige und ein Multidisplay für mehrere Früchte, außerdem ist eine Datei namens “modDesc-Einträge.txt” enthalten in der die benötigten Einträge für eure Karten-ModDesc.xml enthalten sind.

Funktion der Anzeige im Spiel
Die Digitalanzeigen geben lediglich in zahlen euren Silofüllstand an, nicht mehr, nicht weniger. Kein Schnick-Schnack.

Einbauhinweis
Es muß eigentlich nur noch die passende Fruchtart bei fillType angegeben werden und der Silofüllstand wird im Spiel angezeigt. Jede Frucht welche auf der Karte verbaut ist kann eingetragen werden

Das Modell der Anzeige stammt von Blackburner, die Scriptfunktion von mir selbst.

Ein paar Hinweise zum Schluß:
Solange der originale Downloadlink verwendet wird kann dieses Digitalanzeigen-Pack überall verlinkt werden. Man muß mich auch nicht fragen ob man die Karte in der eine oder beide Anzeigen verbaut sind veröffentlichen darf, ich hätte sie nicht angeboten wenn es nicht so wäre. Lediglich Credits wären nett (Blackburner nicht vergessen).

Credits

Blackburner für das Modell

[wpfilebase tag=file id=300 /]

ad

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.