Parking Trigger v 1.0

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Stört es euch nicht auch, wenn ihr auf eurem Spielstand zich verschiedene Fahrzeuge stehen habt, wie z.B. Maishäcksler oder Rübenroder, die nur nennen wir es mal Saisonweise im Einsatz sind, und die dann natürlich wenn ihr sie nicht braucht da rumstehen und ihr beim tappen immer und immer wieder dort durch müsst?

und nach gefühlten 20 mal tappen dann das Fahrzeug verpasst in das ihr eigendlich wolltet, also wieder alles von vorne?

nun dieses Script soll im Grunde bei Fahrzeugen, die ihr im Moment nicht braucht, einfach das Tappen verhindern.

das bedeutet ihr parkt euer Fahrzeug (z.B. den Rübenroder) einfach in den markierten Bereich und beim durchtappen wird er einfach ausgelassen.

Nachteil ist, dass ihr, wenn ihr das Fahrzeug wieder braucht, erst einmal hinlaufen/ hinfahren müsst 😉

Im Download enthalten ist der Trigger als .i3d Datei, die per Giants Editor in eure Map eingebaut werden muss !

Es liegt außerdem eine kurze Anleitung in deutsch und englisch bei.

Bei Fragen, Problemen, Ideen und Verbessungsvorschlägen könnt ihr mir eine PN schreiben oder im WIP Bereich das Projekt besuchen unter WIP -> Nützliches

Dieses Projekt ist weiterhin aktiv und es wird eine v2.0 geben.

 Credits

Grundidee: braver-lumpi
Script und Trigger: Aranea

Icon of ParkingTrigger ParkingTrigger (4.8 KiB)

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