Original LS13 Radlader Neuer Skin und XML

ad

1 2 3 4

Hier habe ich für euch einen Skin für den Original Radlader aus LS13.. da mir der Silberfarbige nicht mehr so recht gefiel ich aber keinen neuen in meinem Modorder haben wollte hab ich mal kurzerhand den Skin getauscht.

Der Skin ist ehehmals vom DC und paste ohne weiteres einziges mako ist das die Zähne von der Schaufel schwarz sind ^^ Denke mal es liegt daran weil die schaufel vom DC etwas kleiner ist aber mit ein wenig Fantasie kann man sich vorstellen das es ganz neue sind 😀  mir gefallen sie irgendwie so 🙂

Also..

1x:Enthalten ist: Neuer Skin und eine neue XML damit er sich besser Steuern lässt für Tastatur Driver.

1x:Enthalten ist: Original

Die füllmenge wurde auf 15000 erhöht.

Funktioniert auch im Multiplayer wenn alle den selben Skin und die XML haben.

Vorteil: Ein Mod weniger im Modordner!

Nachteil: evtl.es austauschen bei Multiplayer games wenn diese den neuen Skin und die XML nicht haben.

“widerum ist sie in Sekunden schnelle ausgetaust´´

Austauschen kann man sie wie folgt!!..

C:\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\steerable\lizard

Anmerkung!: C muss nicht bedingt der Pfad sein.. wer den LS in einer anderen Partition hat muss in dann dort suchen ^^

Credits

Funky
Giants[wpfilebase tag=file id=54 /]

ad

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.